Fanclub-Fanartikel

Kapuzen-Sweatshirt

Kaputzen-Sweatshirt in rot oder schwarz des FC Bayern Fanclub Warmensteinach für Damen, Herren und Kinder in den verschiedensten gängigen Grössen (ab Grösse M) bestellbar.

50% Baumwolle, ringgesponnen und gekämmt, 50% Polyester; Doppelte gelegte Kapuze mit flachem Kordelzug; Flacher, breiter Kordelzug mit Knopflochösen; Nackenband in Fischgrätoptik; Schultern, Ärmel und Bund in zeitgemässem Schnitt; Kängurutasche mit Bar-Tack Riegeln verstärkt; Rippstrickbündchen am Ärmelabschluss und Bund.

Hersteller: Russell, Rückseite: mit Beschriftung

Zip-Hoodie

Zip-Hoodie in rot oder schwarz des FC Bayern Fanclub Warmensteinach für Damen, Herren und Kinder in den verschiedensten gängigen Grössen (ab Grösse M) bestellbar.

80% Baumwolle, 20% Polyester; Doppellagige Kapuze; Flacher, breiter Kordelzug mit Knopflochösen; Nackenband in Fischgrätoptik; Schmalere Ärmel mit nach vorn versetzten Schulternähten; Aufgesetze Kängurutasche; Verdeckter YKK-Full Zip für eine optimale Druckfläche; Zugang für MP3-Player, Kopfhörer-Kabelführung; Decknähte an Armausschnitt, Ärmelbund und Saum; Rippstrickbündchen am Ärmelabschluss und Bund; Zeitgemäßer, gerader Schnitt.

Hersteller: Russell, Rückseite: mit Beschriftung.

Sweatshirt

50% Baumwolle, ringgesponnen und gekämmt, 50% Polyester, Fischgrätnackenband, Raglanärmel.

Hersteller: Russell, Vorderseite mit Beschriftung.

T-Shirt

T-Shirt in Weinrot (Burgundy), Hellgrau (Ash) oder Grau (Zinc) des FC Bayern Fanclub Warmensteinach für Damen und Herren in den verschiedensten gängigen Grössen (S - XXL) bestellbar. Alle weiteren Grössen auf Anfrage, Kindergrößen nicht in allen Farben verfügbar.

Kugelschreiber

FC Bayern Fanclub Warmensteinach Kugelschreiber Farbe: rot / silber Bedruckt: Schriftzug: www.bayern-fanclub-warmensteinach.de

Mindestabnahmemenge: 2 Stück

Aufnäher

Aufnäher des FC Bayern Fanclub Warmensteinach.

Grösse: ca. 77 mm x 85 mm (b x h)

Tasse

Tasse (aus Porzellan) mit Logo-Aufdruck des FC Bayern Fanclub Warmensteinach.

Grösse: ca. 95 mm hoch

Füllmenge: ca. 200 ml

Hersteller: Arzberg (Made in Germany)